Mind Coaching

Unbewusst wissen wir, ob uns etwas gut tut oder nicht. Aber meist überwiegt der Kopf mit seinen auf Ängsten basierenden Argumenten und zwingt uns Dinge zu tun, obwohl sie sich schwer anfühlen und wir intuitiv eigentlich wissen, dass sie nicht das Richtige für uns sind.

Unsere Gesellschaft ist konsum-, sicherheits- und profitorientiert. Sie versucht uns weiß zu machen, dass das Leben nur dann richtig funktionieren kann, wenn wir stete, an Sicherheit orientierte, Planung betreiben und die Leere in uns mit Konsum füllen. Das bringt uns dazu, dass wir Wege gehen, die uns Geld und dadurch angebliche Sicherheit bieten,  aber uns nicht wirklich zufrieden stellen. Diese Muster können wir auch in unseren Beziehungen erkennen.

Deshalb finden wir viele Menschen in unserer Gesellschaft, die, obwohl sie einen Job, Partner, Geld haben, trotzdem nicht wirklich glücklich sind. Viele Abhängigkeiten und Süchte sind Versuche, dem entgegenzuwirken.

Es ist aber möglich zwischen Kopf und Intuition zu unterscheiden und beiden den Raum zu geben ihre Aufgaben zu tun. Intuition hilft uns unsere wahre Aufgabe und Inspiration zu erkennen und der Kopf, der Intellekt hilft uns diese umzusetzen.

Beim Mind Coaching helfe ich dir dabei, deine Angelegenheit aus verschiedenen Blickwinkeln zu beobachten, deine Ängste und Abhängigkeiten loszulassen, deinen Horizont zu erweitern und deinem Herzen zu folgen.

Das Mind-Coaching ist auch per Videochat oder Telefon möglich.

Interessiert?
Schreib mir eine Email und mach bei einer Probestunde mit!